Ihre Aufgaben: - Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Gewinnung neuer Kunden im Verkaufsgebiet - Beratung zu unseren technischen Produkten – mit Unterstützung durch das Team - Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst - Durchführung von einfachen Verkaufsverhandlungen - Marktbeobachtung und Weitergabe relevanter Infos ans Team Ihr Profil: - Technische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Umfeld (z.B. Mechanik, Maschinenbau, Industrie) - Erste Erfahrungen im Vertrieb - Interesse an technischen Produkten und Beratung - Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Auftreten - Eigenständige Arbeitsweise und Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet - Gute in MS Office - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: - Ein Arbeitsumfeld in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit ~120 Mitarbeiter*innen, angegliedert an einen japanischen Mutterkonzern - Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle - Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit großen Weiterentwicklungspotentialen und -plänen - Weiterqualifizierung durch die Möglichkeit der Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen - 30 Tage Urlaub - Betriebliche Unfallversicherung und VWL - Bike-Leasing - Laptop, Handy, mobiles Arbeiten Senden Sie Ihre Bewerbung via E-Mail an: jobs@nakanishi-jaeger.com (https://mailto: jobs@nakanishi-jaeger.com?subject=Bewerbung )