Verbio setzt sich für nachhaltige Entwicklung ein, indem wir innovative Technologien zur Herstellung von klimafreundlichen Kraftstoffen und grünen Lösungen entwickeln. Mit unserem internationalen Team von über 1.400 Mitarbeitenden arbeiten wir daran, den gesellschaftlichen und industriellen Wandel hin zu Klimaneutralität und ökologischer Produktion voranzutreiben.
Unsere Bioraffinerien in Europa, Asien und Nordamerika verarbeiten Roh- und Reststoffe der regionalen Landwirtschaft zu biobasierten Chemikalien, grüner Energie und klimafreundlichen Kraftstoffen. Wir bieten hochwertige Komponenten aus nachhaltig erzeugter Biomasse an, die für die Futter-, Nahrungsmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie relevant sind.
Dein Job
Wir suchen eine fachkundige Person als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Elternzeitvertretung am Standort Schwedt/Oder.
* Kennzahlen:
* APCT1_DE
Leistungen:
Wir bieten dir einen interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben sowie die Möglichkeit, dich weiterzubilden und persönlich zu wachsen.
Wenn du Interesse an dieser Stelle hast, sende uns gerne deine Bewerbung!
Erwartete Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder eines verwandten Fachgebiets; Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Position; Sehr gute Kenntnisse in MS Office; Gute Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit, komplexe Inhalte auf eine übersichtliche Weise darzustellen;
Arbeitsbedingungen:
Die Anstellung ist befristet auf bis zu 12 Monate. Die regelmäßige Überprüfung des Bedarfes an Personal reserviert Verbio das Recht, die Beendigung der Dienstverbindung ohne Vorliegen eines wichtigen Grundes jeweils zum Ende jeder Weiterbeschäftigungsperiode durch Erklärung gegenüber dem Arbeitnehmer anzubahnen.