Mehr als ein Job Du willst nicht nur Auftru00e4ge abwickeln, sondern echte Beziehungen aufbauen? Bei uns bist du erste:r Ansprechpartner:in fu00fcr unsere wichtigsten Exportkunden u2013 und sorgst dafu00fcr, dass alles lu00e4uft: zuverlu00e4ssig, partnerschaftlich, international. u200e Als Customer & Operational Care Specialist Seefracht Export Key Accounts (m/w/d) Bremen wirst du zur zentralen Schnittstelle zwischen unseren wichtigsten Kunden und der globalen Logistikwelt. Du steuerst komplexe Ablu00e4ufe, lu00f6st Herausforderungen im Exportgeschu00e4ft und sorgst dafu00fcr, dass alles reibungslos lu00e4uft u2013 mit einem starken Team im Ru00fccken und viel Raum fu00fcr Eigenverantwortung. Klingt nach dir? Dann bring deine Stu00e4rken bei Ku00fchneNagel ein und gestalte mit uns die Zukunft der Seefracht. Wie du dich einbringst Du betreust dein eigenes Kundenportfolio in der Seefracht (FCL, LCL, BC). Du bist die Stimme und das Gesicht zu unseren Key Accounts u2013 von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Verschiffung. Du koordinierst, kommunizierst und lu00f6st u2013 mit einem starken Team im Ru00fccken. Du bringst Struktur in komplexe Ablu00e4ufe und Qualitu00e4t in jede Kundenbeziehung. Du arbeitest eng mit Reedereien, Zoll, internationalen Kolleg:innen und Partnern. Was dich auszeichnet Ausbildung in Spedition/Logistik u2013 oder vergleichbare Erfahrung. Lust auf Kundenkontakt, Verantwortung und internationale Zusammenarbeit. Gute Englischkenntnisse und ein Auge fu00fcr Qualitu00e4t. Teamspirit und den Willen, Dinge besser zu machen. Was fu00fcr dich drin ist Konditionen: Leistungsgerechte Vergu00fctung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgs- und Gewinnbeteiligung Flexibilitu00e4t: Flexible Arbeitszeiten fu00fcr eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Gesundheitsfu00f6rderung: Sport- und Wellnessangebot, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Fahrradleasing mit JobRad, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen Vermu00f6genswirksame Leistungen: Unterstu00fctzung beim Vermu00f6gensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparplu00e4ne und Investmentfonds Ausstattung & Arbeitsumfeld: Laptop, gute Anbindung an u00f6ffentliche Verkehrsmittel, Kaffe und Kantine Perspektive: Schulungsangebote fu00fcr fachliche und persu00f6nliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme Rabatte: diverse Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Teamarbeit: familiu00e4re Arbeitsatmosphu00e4re im Grou00dfunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Werbungsprogramm fu00fcr neue Mitarbeitende inkl. Pru00e4mie Wer wir sind Logistik beru00fchrt jeden Aspekt unseres Lebens u2013 von den Gu00fctern, die wir tu00e4glich konsumieren bis zur Gesundheitsversorgung, auf die wir uns verlassen. Bei uns geht deine Arbeit u00fcber Logistik hinaus: Sie ermu00f6glicht die kleinen und grou00dfen Momente des Lebens fu00fcr Menschen auf der ganzen Welt. Als ein global fu00fchrendes Logistikunternehmen mit der Vision, unsere Welt weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein sicheres und stabiles Umfeld. Hier macht deine Arbeit einen echten Unterschied. Ob die Lieferung von Lebensmitteln, die Entwicklung nachhaltiger Transportlu00f6sungen oder gesellschaftliches Engagement u2013 deine Arbeit bewirkt mehr, als du dir vorstellen kannst. Wir bitten Vermittlungsagenturen, unaufgefordert keine Profile einzureichen. Alle eingereichten Kandidatenprofile ohne vorherige unterzeichnete Vereinbarung werden als unser Eigentum betrachtet und es werden keine Gebu00fchren gezahlt. Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdesk@kuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.