Senior IT Service Manager
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für unsere IT-Abteilung. Als Senior IT Service Manager werden Sie verantwortlich sein für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von IT-Servicemanager:
* Führung und Motivation eines Teams von IT-Servicemanager:
* Entwicklung der ITSM-Strategie und Umsetzung:
* Strategische Verantwortung und Servicequalität:
* Prozessgestaltung und Toolmanagement:
* Kooperation und Schnittstellenmanagement:
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* (Mehrjährige) Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Führung und Motivation von Teams:
* Qualifikation: Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Informationstechnologie, bevorzugt Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation:
* (Fundierte) Kenntnisse im IT-Service-Management, umfassendes Wissen über ITIL und aktuelle IT-Trends:
Wir bieten Ihnen:
* Echte Gemeinschaft bei der täglichen Zusammenarbeit im Team:
* Vereinbarkeit von Beruf + Privatem durch eigenen Familienservice:
* Langfristige Perspektiven durch regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten:
* Attraktive Arbeitsbedingungen wie 37-Stunden-Woche und modernen Arbeitsplatz:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Gehaltswunsch.