Über uns
Führendes immobilienwirtschaftliches Unternehmen im Landkreis Böblingen seit 1927. Mehr als 6.000 bewirtschaftete Wohnobjekte.
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen Lesen Sie einfach die vollständige Beschreibung unten, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen an den Bewerber zu machen.
Aufgaben
· Planung, Veranlassung und Überwachung von laufenden Instandhaltungen
· Regelmäßige Bestandsaufnahme der Objekte zur Feststellung des Instandhaltungs-
und Modernisierungsbedarfs
· Technische/kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden an Gebäuden
· Abschluss und Überwachung von Wartungsverträgen
· Unterstützung der Betriebskostenabrechnung bei technischen Themen
· Umsetzung der Verkehrssicherung
Profil
· Abgeschlossene techn. Ausbildung (Bautechniker/Meister) oder kfm. Ausbildung in der
Immobilienwirtschaft mit Berufserfahrung
· Bautechnisches Verständnis, planerische, kaufmännische und mietrechtliche
Grundkenntnisse
· Kenntnisse im aktuellen Bau-, Vergabe- und Vertragsrecht (VOB)
· Gute Kenntnisse mit MS-Office
· Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Termintreue
· Strukturierte, selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
· Führerschein Klasse B
Wir bieten
· Sehr gutes Gehalt basierend auf dem Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft xnbtkat
· Attraktive soziale Leistungen
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungsprämie
· Flexible Arbeitszeiten
· Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
· Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gerne beantworten Frau Wachtel und Frau Krüger weitere Fragen unter 07031 / 6109 – 39 oder 69.