Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben: Office & Facility Management Unterstützung und Koordination im Facility-Management (Hausverwaltung, Reinigungsservice, Begrünung etc.) Organisation und Koordination interner und externer Meetings sowie Veranstaltungen Verwaltung, Bestellung und Bestandskontrolle von Büromaterialien und anderen Ressourcen Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Dienstleistern Logistik & Materialfluss Operative und administrative Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen (Paketdienste, Speditionen, Selbstabholer) Durchführung und Dokumentation von Materialflussbuchungen im System Erstellung von Serviceaufträgen nach Wareneingang in der Logistik Telefonische Klärung logistischer Sachverhalte mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen Schnittstellenmanagement Erster Ansprechpartner für externe Stakeholder (z. B. Reinigungsfirmen, Arbeitssicherheit, Handwerker) Koordination und Überwachung externer Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hands-on-Mentalität und Freude an vielfältigen Aufgaben Gültiger Führerschein der Klasse B (von Vorteil: BE) Interesse an technischen Produkten von Vorteil Idealerweise Gabelstaplerschein oder Bereitschaft, diesen während der Einarbeitung zu erwerben