Aufgaben und Herausforderungen
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* Die Aufnahme und Weiterleitung von Telefongesprächen erfolgt reibungslos und effizient.">
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* Die Vor- und Nachbereitung der Besprechungszimmer wird sicherstellen, dass alle notwendigen Informationen zur Verfügung stehen.
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* Die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost wird sorgfältig durchgeführt, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Dokumente verloren gehen.
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* Die Verwaltung der Fahrzeugbuchungen und Poolfahrzeuge wird effizient und organisatorisch durchgeführt.
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* Unterstützung im Fuhrpark- und Liegenschaftsmanagement ist ein wichtiger Aspekt dieser Position.
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* Die Übernahme verschiedener organisatorischer und administrierter Aufgaben aus dem Office Management wird sicherstellen, dass alles reibungslos läuft.
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Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen
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* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau)
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* Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenempfang ist wünschenswert.
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* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, vor allem Excel und Outlook sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und gute in Englisch.
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* Führerschein Klasse B ist erforderlich.
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* Selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und souveränes Auftreten sind unerlässlich.
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* Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie Flexibilität sind wichtig für diesen Posten.
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* Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben.
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Vorteile
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* Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
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* Ein gutes Verkehrsanbindung ist vorhanden.
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* Das Jobrad steht zur Verfügung.
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* Sonderurlaub bei familiären Ereignissen ist möglich.
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* Mitarbeiterrabatte werden angeboten.
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* Ein Kindergartenzuschuss ist erhältlich.
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