Aufgaben und Verantwortungen
Als Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards im Vertrieb. Sie gestalten aktiv die Zukunft eines modernen, datengetriebenen Energieunternehmens mit und sorgen durch innovative Ansätze für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit und -bindung - sowohl im Privat- als auch im Gewerbekundenbereich.
Durchführung von Audits und Schulungen zur Förderung von Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung.
Weiterentwicklung datengetriebener Vertriebsprozesse und CRM-Systeme inkl.
Anforderungen an den Kandidaten
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Energiewirtschaft, Qualitätsmanagement oder vergleichbar.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Energieumfeld.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, damit Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance genießen können.
* Ihre Arbeitswoche umfasst 38 Stunden und erstreckt sich von Montag bis Freitag.
* Betriebliche Altersvorsorge: Schon an Ihre Zukunft gedacht?
* Remote Work: Bei uns haben Sie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten.
* Fort- und Weiterbildung: Unsere Führungskräfte stehen Ihnen hierfür als Partner zur Verfügung und unterstützen Sie bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Gleitzeitmodell: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten können Sie das Berufs- und Privatleben vereinbaren.
Weitere Informationen
Dann verstärken Sie unser Team und erleben Sie, wie sich berufliche Herausforderungen und persönliche Weiterentwicklung ideal ergänzen.