Sie sind eine erfahrene Kommunikations- und Organisationsassistentin (m/w/d) bei einem Top-Unternehmen. Die DIS AG bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung zu entwickeln.
Dazu gehören Aufgaben wie:
* Koordination interner und externer Meetings
* Vor- und Nachbereitung von Teambesprechungen
* Allgemeine Büroorganisation (Materialbestellung, Korrespondenz, Telefondienst, Datenpflege)
* Terminmanagement und Reisekoordination
* Unterstützung und Entlastung der Manager
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Bonuszahlungen werden Ihnen angeboten, wenn Sie uns helfen, weitere Mitarbeiter zu finden.
Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt, Jahressonderzahlungen, Urlaub und Weihnachtsgeld an. Nehmen Sie Kontakt auf und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.