Die Herausforderungen in unserem Servicebereich sind vielfältig und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Handelsfachwirt oder KFZ-Meister und/oder Serviceberater-Qualifizierung
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/Aftersales
* Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
* Kundenorientiertes und kostenbewusstes Denken
* Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B1-Niveau)
Weitere Vorteile für Sie:
* Mitgliedschaft in einem Mitarbeiterprogramm
* Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung Ihrer Fähigkeiten durch unsere Experten
* Interessante Projekte und Herausforderungen
* Bereiche wie Projektmanagement, Teamleitung und -organisation werden unterstützt
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Ihre Talente nutzen möchten, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.