Berufliche Herausforderung in der Pflegedienstleitung
Wir suchen eine zuverlässige und erfahrene Fachkraft, um im operativen Tagesgeschäft des Pflegedienstleiterteams zu unterstützen. Die Arbeitsaufgaben reichen von der Terminorganisation bis zur Koordination von Projekten.
1. Aktive Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von Aufgaben
2. Koordination von Terminen und deren Vor- und Nachbereitung
3. Verwaltung des Post- und E-Mail-Verkehrs sowie die Organisation der Ablage
4. Organisation des Bestellwesens sowie Rechnungsprüfung
5. Erstellung und Verwaltung von pflegerelevanten Statistiken und Datenbanken
6. Begleitung von Projekten
7. Analyse und Lösung von Problemen unter Verwendung moderner Kommunikationsmittel
8. Erfahrung im Gesundheitswesen
9. Ein gutes Zeitmanagement, Organisationsgeschick und Belastbarkeit
10. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
11. Hohe Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten
12. Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
13. Befristeter oder unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Vergütung nach TVöD
14. Urlaubsanspruch
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
17. Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
18. Kollegiales Team und Unterstützung durch unsere Mitarbeiter
19. Strukturierte Einarbeitungsphase
20. Abschließende Präsentation der eigenen Ergebnisse
21. Möglichkeit der Kinderbetreuung auf dem Campus
22. Günstige Betriebswohnungen in der Nähe
23. Bewegungsförderung durch verschiedene Sportangebote
24. Persönliche Förderung für den beruflichen Erfolg
25. Flexible Pausenzeiten
26. WLAN Zugang auf dem gesamten Firmengelände
27. Sanitäranlagen in nächster Nähe
28. Kantine mit gutem Essen
29. Einladung zum Feste und Events
30. Dealcard mit allen Mitarbeitern
31. Arbeitsplatz mit einem guten Licht
32. Café am Arbeitsplatz
33. Die Möglichkeit sich an Meetings teilzunehmen
34. Weitere Vorteile sind außerdem verhandelbar
JBRP1_DE