Seit 150 Jahren produzieren wir hochwertige Betonwaren –von Pflastersteinen über Tiefbauprodukte bis hin zur Großraumgarage nach dem neuesten Stand der Technik.
Für unser Büroteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Lohn – und Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Personalverwaltung und Abrechnung
Personalmeldewesen für Sozialversicherung / Ämter
Ansprechpartner für alle Mitarbeiter bei Fragen zu Lohn und Gehalt
Finanzbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
Erfassen der Finanzbuchhaltung
Eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung
sicherer Umgang mit Software für Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung sowie dem MS-Office- Paket (Erfahrung mit Datev wäre optimal)
Souveränität in der Kommunikation mit Ämtern, Krankenkassen und Versicherungen
Attraktive Vergütung
~ Jahressonderzahlung
~ Langfristige Anstellung
~ Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
~ Kollegiales Team
~ Umfangreiche Einarbeitung
~30 Tage Jahresurlaub
~ Flache Hierarchien, offener Umgang und gutes Betriebsklima
~ Ist ausgelegt auf Teilzeit mit ca. 30 Stunden pro Woche
Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Dipl.-Geschäftsleitung