Wir suchen einen Fachmann, der das HR-Team in der Schweiz leiten kann.
Rotho entwickelt und produziert Produkte, die den Menschen helfen, ihren Alltag mit Freude und Leichtigkeit zu organisieren. Die Stabilität unserer Firmengeschichte gepaart mit der Agilität unserer internationalen Struktur machen Rotho zum Marktführer in Europa.
Aufgaben
* Fachliche und personelle Führung des HR-Teams in der Schweiz
* Persönliche Entwicklung und Weiterbildung des Teams
* Bereitstellung effizienter Personaladministration und Payroll Lösungen
* Einarbeitung von Erfahrungen im Payroll, Arbeitsrecht und Personalentwicklung
Anforderungen
* Fundierte Kenntnisse im gesamten HR-Bereich, idealerweise in einer Führungsrolle im Produktionsumfeld
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Payroll
* Abacus-Kenntnisse bevorzugt
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz, Vertrauenswürdigkeit und Teamgeist
Vorteile
Nachhaltige Arbeitsbedingungen und ein vielseitiger Arbeitsplatz.
Weitere Informationen
Kontakt Frau Thoma-Nezbeda unter Angabe Ihres Wunsches, Teil der Rotho-Familie zu werden.