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Hr assistent (m/w/d)

Hays
HR Assistant
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

HR Assistent

(m/w/d)

Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH München, NRW Startdatum: sofort Referenznummer: 843857/1

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Aufgaben

1. Du bist zentrale Ansprechperson für zwei Bereichsleiter und ihre Teams, koordinierst Termine auf allen Managementebenen und behältst dabei souverän mehrere Kalender im Blick
2. Du verstehst Dich als Teil des Teams, nimmst aktiv an Bereichsmeetings teil und bringst Ideen und Vorschläge ein
3. Du identifizierst Dich mit den Zielen der Bereiche und trägst durch Deine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise zu einem reibungslosen Tagesgeschäft bei
4. Du organisierst Besprechungen, Mitarbeiterversammlungen und Veranstaltungen, inklusive Vorbereitung der Präsentationen und aller organisatorischen Details - ob virtuell, oder vor Ort
5. Du planst und betreust Team-Events, Firmenfeiern und Geschäftstermine mit Engagement und dem Blick fürs Detail
6. Du verantwortest das Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung und bearbeitest interne wie externe Anfragen stets serviceorientiert und professionell
7. Du arbeitest in SAP - von Bestellanforderungen bis zur Unterstützung in weiteren Prozessschritten - und hältst Abläufe zuverlässig am Laufen
8. Du bist Teil eines engagierten Assistenz-Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam für einen funktionierenden Büroservice am Standort sorgt

Profil

9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
10. Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen aus internationalen und interdisziplinären Teams
11. Offenheit, Kontaktfreude und aktive Mitgestaltung im Arbeitsalltag
12. Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams); SAP Kenntnisse von Vorteil
13. Hohes Organisations- und Koordinationstalent, gepaart mit strukturierter und serviceorientierter Arbeitsweise
14. Belastbarkeit und Fähigkeit, Prioritäten auch in dynamischen Situationen richtig zu setzen
15. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und kundenorientiertes Denken
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1); weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

17. Flexible Arbeitszeiten
18. Einbindung in ein engagiertes und kollegiales HR-Team
19. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven im Konzern
20. Moderne IT-Ausstattung für das mobile Arbeiten

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