Background Komm zu Next Level Coffee, unserem revolutionären IoT-Kaffee-Ökosystem Startup. Unsere Mission ist es, das Kaffeeerlebnis zu Hause mit unseren Premium-Produkten – Kaffeemaschine, Mühle, App und mehr – neu zu gestalten. Der Launch von nunc. steht für 2025 an und bringt Innovation und Komfort für Kaffeeliebhaber auf der ganzen Welt zusammen. Mit starker finanzieller Unterstützung und einem dynamischen Team sind wir bereit für schnelles Wachstum. Bist du bereit, die Art und Weise, wie die Welt Kaffee genießt, zu verändern? Werde Teil unseres Teams! So what is the role? Als Customer Love Specialist in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden) bist Du die menschliche Stimme und das Herzstück unserer Kundenerfahrung. Du bringst echtes Einfühlungsvermögen mit und nutzt Helpdesk- & AI-Tools, um unseren Kund:innen ein außergewöhnliches, persönliches Erlebnis zu bieten. Du sorgst dafür, dass sich jede:r Kund:in verstanden und bestens betreut fühlt, vom ersten Kontakt bis zum langfristigen Beziehungsaufbau: Du berätst Kund:innen empathisch und kompetent, unterstützt sie bei Kaufentscheidungen und begleitest sie mit persönlichem Follow-up. Du übernimmst die Betreuung unserer Kund:innen bei Fragen rund um Bestellung und Lieferung. Du unterstützt bei technischen Fragen, inklusive Einrichtung, Nutzung und Fehlerbehebung der nunc Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf, indem Du die Marke nunc. menschlich und authentisch repräsentierst. Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um kontinuierlich das Erlebnis unserer Kund:innen zu verbessern. This is the next level you achieve after 6 months: Du kennst die nunc. und unser Customer Love Manifest und nutzt die zur Verfügung stehenden Tools effizient zur Kundenbetreuung. Du hast ein f eines Gespür für die Wünsche unserer Kund:innen und bearbeitest ihre Anliegen präzise und empathisch. Du hast positive Kundenbeziehungen aufgebaut und die Community aktiv mitgestaltet. Du trägst durch Deine Insights und Kundennähe zur kontinuierlichen Verbesserung der Experience Journey von nunc. bei. What you need for this role: Du bringst mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder im direkten Kundenkontakt mit, idealerweise hast Du auch erste Berührungspunkte mit der Kaffeewelt oder der Hospitality-Branche. Du bist kommunikationsstark, empathisch und hast echte Freude daran, unsere Community kennenzulernen, Fragen zu stellen und mit ihr zu wachsen. Du arbeitest gerne mit AI-gestützten Tools, weißt aber, wann menschliches Urteilsvermögen gefragt ist und möchtest die persönliche Betreuung unserer Kund:innen nicht aus der Hand geben. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise rundet Dein Profil ab. What we deliver on: Wir möchten großartige Dinge mit einem großartigen Team erreichen – das funktioniert nur mit einer nofilter und nobullshit Einstellung. Eine riesige Chance, von Anfang an dabei zu sein und ein Unternehmen mit aufzubauen – du arbeitest an unserer gemeinsamen Vision, unserem Produkt und unseren Werten! Du bist in best in class – und wirst befähigt, erstklassige Entscheidungen zu treffen. Wir lieben es, visuell zu arbeiten und das Endergebnis im Blick zu haben, dann schnell zu bauen und schnell zu lernen, um es zu erreichen. Wir lieben Menschen, wir lieben Kaffee und die Zusammenarbeit mit der Kaffeegemeinschaft, vom Anbau bis zur Tasse. Hybrides Arbeiten – du arbeitest remote, aber einmal im Monat treffen wir uns für 2-4 Tage in Konstanz, den Alpen oder auf Mallorca. Dein Home-Office-Setup ist auf deine Arbeitsbedürfnisse zugeschnitten. Fitnessprogramm e, Kindergartenzuschuss, Kaffeeversorgung für zu Hause und viele weitere Benefits warten auf dich. Über uns Next Level Coffee aims to bring the best coffee to the best place: Home. In 2025, we plan to launch the nunc. system (machine, grinder, app, etc.). We have strong supporters, so our financial funding is secured for all necessary activities. Join and create a fantastic brand, product & company!