Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Als Teamleiter sind Sie verantwortlich für die Leitung des Teams Maintenance - Planning and Master Data. Sie gestalten und optimieren die Prozesse und Abläufe innerhalb des Bereiches sowie mit den entsprechenden Schnittstellen innerhalb des Unternehmens.
Sie leiten das Team fachlich und disziplinarisch. Ihre Aufgaben umfassen Projektkoordination, Angebotserstellung, Auftragsabschluss sowie Auftragsvor- und -nachbereitung. Sie kümmern sich um die Verfügbarkeit der notwendigen Ressourcen zur Vorbereitung, Durchführung und Betreuung sowie Nachbereitung der jeweiligen Wartungsereignisse.
Einige Ihrer wichtigen Aufgaben sind:
* Die operative Umsetzung des Tagesgeschäftes
* Projektkoordination
* Angebotserstellung
* Auftragsabschluss
* Auftragsvor- und -nachbereitung
Weitere Informationen zu Ihren Aufgaben finden Sie im Beschreibungsbereich unter Verantwortlichkeiten.
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir ein erfahrenes und engagiertes Team. Wir bieten Ihnen daher eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an uns.