Objektleiter
In unserem Team unterstützen Sie bei der Verwaltung von Immobilien.
Für diese Position suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter im technischen Facility Management.
Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für die Auftraggeber und übernehmen folgende Aufgaben:
* Analyse und Bewertung der Bedürfnisse unserer Kunden
* Betreuung von Objekten
* Kooperation mit unseren Partnern und Lieferanten
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich. Idealerweise haben Sie auch eine Weiterbildung zum/zur Meister/in oder Techniker/in absolviert. Eine vergleichbare Qualifikation wie ein Studium/Fachwirt/frau ist ebenfalls möglich.
>Ferner möchten wir, dass Sie sich in Facility Management/Immobilienmanagement auskennen und sich durch Ihre Fähigkeiten als vielseitiger Teamplayer profilieren können.,
Als Teil unseres Teams freuen wir uns auf Ihre Leidenschaft für das Thema Facility Management!
Wir bieten ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub, leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen an.
Darüber hinaus erhalten Sie Mobilitätszuschuss (für Tankkarte, Deutschlandticket) und eine Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen.