Besondere Stellenvergabe für einen klaren Arbeitsfluss und Effizienzsteigerung
Unser Unternehmen ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum mit einem umfassenden Unternehmensverbund.
Wir suchen Verstärkung für unseren Lagereinlagetischbereich:
Verantwortlichkeiten:
* Stelleninhalt Paletten aus- und einlagern
* Kontrollieren Sie Artikel auf Fehlern und korrigieren Sie diese falls notwendig
* Ausführen von Qualität- und Bestandskontrolle
* Unterstützung bei Retourenabwicklung und Erstvermessung Neuware
Anforderungen:
* Gutes Zahlenverständnis und Selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst
* Zuverlässigkeit und Kaufmännische Grundkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Erste Erfahrung mit Doppelhub Ameise
Vorteile:
* Krisensicherer Arbeitsplatz mit Schichtzuschlägen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, Mitarbeiterparkplätze und Betriebskantine
* Wasser und Obst kostenlos, 30 Tage Urlaub und Betriebliche Altersvorsorge
Interessiert?