Kundenbetreuer/in am Wochenende
Wir suchen abgeschlossene kaufmännische Ausgebildete für die Stelle eines Kundenbetreuers in Teilzeit. Die Tätigkeit besteht darin, Bestandskunden telefonisch, per E-Mail oder über Chat zu betreuen und ihnen Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen weiterzugeben.
Unsere Erfolgskriterien:
- Professionelles Verhalten
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Reaktionsgeschwindigkeit auf Kundenanliegen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Kundenkontakt (optional)
Leistungsbilder:
- Betreuung der Bestandskunden auf den unterschiedlichen Kanälen
- Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
- Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
- Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
Vorteile:
- Homeoffice möglich
- Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein)
- 30 Tage Urlaub
- Jährliche Fixgehalt-Steigerung
- Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten
- Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage)
- Gratis Kaffee und Tee
- Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen
- Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
- Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag
- SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem)
- Job-Bike
- Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
Weitere Infos:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!