Unsere Kunden mit den richtigen Schuhen auszustatten ist unsere Leidenschaft. Über eine Million Paar hochwertige Berg- und Wanderschuhe produziert die Firma Meindl jedes Jahr und verkauft diese in die ganze Welt. Unsere Marke steht für höchsten Qualitätsanspruch, traditionelles Schusterhandwerk und innovative Schuhkonzepte. Damit wir unserem Anspruch nach Qualität und Kundenorientierung auch in Zukunft treu bleiben können, suchen wir am Stammsitz in Kirchanschöring einen kaufmännischen Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
1. Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
2. Korrespondenz mit Partnerfirmen im In- und Ausland
3. Erstellen von Angeboten und Auftragsabwicklung
4. Terminabstimmung mit Kunden und Außendienst sowie Produktion und Logistik
Ihr Profil:
5. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
7. Freude und Engagement im Kundenkontakt
8. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
9. selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten:
10. einen sicheren Arbeitsplatz in der Outdoorbranche, direkt im bayrischen Voralpenland
11. Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Meindl Produkte
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Arbeitsstunden pro Woche: 20-40
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!