Wir suchen Menschen, die zuhören, verstehen und Lösungen finden
Bei Dassbach Küchen dreht sich alles um zufriedene Kunden – und genau hier kommen Sie ins Spiel. Als Teil unseres Service-Teams sorgen Sie dafür, dass aus einer Frage eine schnelle, freundliche und kompetente Antwort wird.
Aufgaben
* Telefonische Abstimmung mit Kundinnen & Kunden, Monteuren und Verkaufsteam
* Klare und schnelle Lösungsfindung bei Fragen und Anliegen
* Eigenständige Entscheidungen treffen, wenn’s mal knifflig wird
* Reklamationssachbearbeitung
* Dokumentation und Bearbeitung am PC
* Mitarbeit in einem dynamischen Team mit kurzen Wegen zum Werksverkauf
Qualifikation
* Freude am Kundenkontakt & Teamarbeit
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Stressresistenz – Sie behalten den Überblick, auch wenn’s mal brummt
* Lernbereitschaft – Küchenwissen bringen wir Ihnen bei
* Vorerfahrung im Kundenkontakt wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Benefits
* Ein herzliches, humorvolles Team, das sich gegenseitig den Rücken stärkt
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Teilweise Homeoffice möglich
* Kurze Entscheidungswege & direkter Draht zu Produktion und Verkauf
* Abwechslungsreiche Aufgaben – Langeweile? Fehlanzeige!
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!