Wir suchen Verstärkung im KundenserviceDu hast Freude am direkten Kundenkontakt, bist serviceorientiert und möchtest deine Erfahrung im E-Commerce einbringen oder erweitern? Dann bist du bei uns genau richtigDeine AufgabenBearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen per E-Mail und TelefonBeratung und Betreuung der Kunden zu Produkten, Bestellungen und LieferstatusUnterstützung bei Retouren und Reklamationen (After-Sales-Support)Bearbeitung von Backorders und Finden von Alternativen für eine schnelle BestellabwicklungNachforschung zu Sendungsverfolgungen mit Transportdienstleistern (DHL, UPS etc.)Administrative Aufgaben wie Weitergabe von fehlerhaften Shopdaten oder Lagerbeständen an interne TeamsDein ProfilErste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im E-Commerce-UmfeldHohe Serviceorientierung und Freude am direkten KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe, belastbar und zuverlässigKommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil)Teamorientierte und strukturierte ArbeitsweiseUnser AngebotAbwechslungsreiche Aufgaben im internationalen OnlinehandelModerne Arbeitsumgebung und ein dynamisches TeamMöglichkeiten zur Weiterentwicklung im E-Commerce-BereichVollzeitstelle mit ZukunftsaussichtenFlexible ArbeitszeitenJunges und internationales TeamVergünstigte Mitgliedschaft in einem modernen und exklusiven Fitnessstudio