Auf der Suche nach Deiner nächsten Herausforderung am IT-Markt sind wir Dein zuverlässiger und starker Partner. Wir setzen mit unseren Expert:innen innovative IT-Projekte für unsere namhaften Kund:innen um. Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung in einem internationalen Arbeitsumfeld? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Rahmenbedingung:
* Einsatzort: Hannover, ggf auch Remote möglich
* Laufzeit: ab Ende Juli, 12 Monate mit Option auf Verlängerung
* Auslastung: Vollzeit
Aufgaben
* Mitarbeit im IT-ServiceDesk
* Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 1st und 2nd Level Support
* Kommunikation mit Endanwendern und technische Unterstützung
* Nutzung von Kundenhardware zur Fehlerdiagnose und -behebung
Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support, insbesondere 1st und 2nd Level
* Sicherer Umgang mit Standardhardware und -software
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in unserem Team
* Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung
* Projekte im internationalen Umfeld sowie eine angenehme und innovative Arbeitsatmosphäre
* Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten