Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Teilzeit für unsere Serviceberatung am Standort Leer.
Aufgaben
* Als erste Ansprechperson in unserer Filiale betreuen Sie einen festen Kundenstamm und stehen bei allen Fragen rund um unsere standardisierten Bankprodukte unterstützend zur Seite
* Sie bearbeiten Service-sowie Zahlungsverkehrsthemen und kümmern sich um die Betreuung unserer SB-Geräte
* Durch die Pflege unserer Kundendaten und sorgfältige Dokumentation sichern Sie eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung
* Darüber hinaus erkennen Sie Kundenbedürfnisse sowie Cross-Selling-Potenziale und leiten bei Bedarf gezielt an unsere Kundenbetreuer weiter
Qualifikation
* Eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an der bedarfsgerechten Unterstützung unserer Kunden
* Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit verbindlichem Auftreten, großer Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
* Wünschenswert ist eine Vernetzung und Identifikation mit der Region
Benefits
Finanzielles:
* 13 Gehälter + Prämien
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zusatzleistungen, z. B. bei Geburt, Hochzeit, Jubiläum
Gesundheit und Soziales:
* Bike-Leasing
* Betriebssportgemeinschaft
* Hansefit
Chancen und Perspektiven:
* Individuelle Fortbildungen inkl. Kostenübernahme und Freistellungstage
* Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen (z. B. Bachelor oder Master)
New Work:
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeit
* Moderne Arbeitsplätze
* Projektarbeit
* Culture Lab
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Christian Klapproth (Bereichsleiter Privatkunden Marktbereich Leer), 0491-9272-3100
Lynn Frühling (Recruiting), 0491-9272-1915