H2Jobinformationen /h2pbCRM Manager International /b /ph3Zu deinen Aufgaben /h3ulliDeine Arbeit besteht aus der Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen für Kunden. /liliUm diese Ziele zu erreichen, entwickelst du gemeinsam mit unserem Team CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepte auf Basis relevanter CRM-Customer Journeys. /liliAls CRM Manager International bist du verantwortlich für die Konzeption und Evaluation von E-Mail-Kampagnen und Newslettern. /liliDes Weiteren unterstützt du bei der Entwicklung der Strategie fürs Zielgruppenmanagement. /liliDie Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur Loyalisierung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. /li /ulh3Voraussetzungen /h3ulliEin Bachelor-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang. /liliMindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing. /liliUmfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil). /liliGute Kommunikationsfähigkeiten und Ausgeprägtes Fachwissen im Bereich CRM-Datenanalyse und -Reporting. /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. /li /ul