Raus aus der Küche, rein ins mobile Arbeiten? Dann komm in unser Team!
Für einen führenden Lebensmittel-Großhandel mit Sitz in Werne (NRW), der Senioreneinrichtungen, Pflegeheime und Krankenhäuser täglich mit frischen Gerichten und Lebensmitteln beliefert, brauchen wir Dich.
Als Customer Onboarding Manager (m/w/d) implementierst Du das innovative Verpflegungskonzept des Unternehmens als digitale Lösung für den Care-Markt. Du besuchst Die Kunden vor Ort, übernimmst das Onboarding und bist bei Fragen und Problemen auch mal per Videocall erreichbar.
Du bist mehrmals im Monat national in ganz Deutschland unterwegs, weshalb Du eine hohe Reisebereitschaft mitbringen solltest. Den Rest Deiner Arbeit kannst Du aus dem Homeoffice erledigen und Dir Deine Zeit frei einteilen – allerdings solltest bereit sein, Du für die Einarbeitung und zu Meetings nach Werne zu kommen.
Aufgaben
* Du bist für die operative Implementierung des Konzeptes beim Kunden verantwortlich
* Du übernimmst das Onboarding, Coaching und die Schulung der Abläufe
* Du führst Feedbackgespräche mit Mitarbeitern der Küche
* Du berätst und supportest die Kunden fortlaufend vor Ort, per Telefon oder Videocall
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dem Kunden
Qualifikation
* Erfahrung in der Systemgastronomie, der Gemeinschaftsverpflegung oder dem Catering
* Gern bereits Erfahrung in der Anwendungsberatung und/oder im Außendienst
* Dein Herz schlägt für den Kundenservice, Kundenberatung und Kundenbetreuung
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist offen für neuen Input
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* Bereitschaft, für Meetings und die 4-wöchige Einarbeitung zum Standort nach Werne zu kommen
Benefits
* Festanstellung in Vollzeit in einem großen Familienunternehmen
* Mobiles und eigenverantwortliches Arbeiten
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur Altersvorsorge
* Intensive, 4-wöchige Einarbeitung am Standort in Werne
* Moderne Rahmenbedingungen, z.B. flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Handy, Laptop und einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen kannst
Du willst unser/e Implementierungsmanager/in werden? Dann bewirb Dich ganz einfach hier oder über unser Bewerbungsformular auf der JobAtlas-Homepage. Wir freuen uns auf Dich!
JobAtlas betreut die Personalsuche für dieses Unternehmen. Deine Ansprechpartnerin Jenny Held steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab erreichst Du sie vormittags persönlich unter 0201-31042253.