Werde Teil der Multisped Familie Freue dich auf 150 Kolleg/innen, ein Familienunternehmen mit Werten und Spaß bei der Arbeit Seit über 30 Jahren sind wir als mittelständische Spedition und Logistikdienstleister erfolgreich. Mit 150 Mitarbeitenden an 4 Standorten bieten wir neben Cargo auch europaweites E-Fulfillment – als führender Anbieter im deutsch-schweizerischen Grenzgebiet. Bei uns erwarten dich ein sicherer Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben und ein Team mit echtem Zusammenhalt. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Disposition nationaler und internationaler Transporte Planung und Optimierung von Transportabläufen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Steuerung des eigenen Fuhrparks und/oder Subunternehmer Ansprechpartner für Fahrer, Kunden und Dienstleister Kontrolle von Lieferterminen, Frachtpapieren und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Dokumentation aller Abläufe im Transportmanagementsystem Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der LKW-Disposition (Nah- oder Fernverkehr) Kenntnisse in der Routen- und Tourenplanung Kommunikationsstärke, Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. TIMOCOM Wir bieten Dir: Eine unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Raum für Ideen Attraktive Vergütung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusatzleistungen zur Altersvorsorge Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) Bevorzugt Per E-Mail an: hr@multisped.de mit den Unterlagen als PDF-Format. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religion