Customer Service Specialist B2B
Wir suchen eine Persönlichkeit, die Service nicht nur als Wort versteht, sondern als Einstellung. Wenn du ein Teamplayer bist und dich für Kundenbetreuung begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig.
Aufgaben:
* Anschließende technische Einrichtung und Monitoring kundenindividueller Lösungen inklusive Stammdatenpflege und Erstellung von Statistiken
* Aktive Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und Nutzung der Teamstärken
* Weiterentwicklung bestehender Prozesse sowie Mitwirkung bei der Gestaltung neuer Themen
Kernkompetenzen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung;
2. Sehr gute Deutsch- bzw. grundlegende Englischkenntnis in Wort und Schrift;
3. Guter Umgang mit dem PC und den Office-Produkten.
,
Vorteile:
,
4. Weihnachtsgeld;
> 30 Tage Urlaub; Flexible Arbeitszeiten; Anteiliges Remote Work; pBetriebliche Altersvorsorge; aRegelmäßige Fort- u.W weiterbildungen; mMitarbeiter-Ereignisse.