Deine Aufgaben
* Sicherstellen reibungsloser Büroabläufe (Materialien, Ausstattung, kleine Besorgungen)
* Koordination externer Dienstleister (Reinigung, Technik, etc.)
* Empfang von Gästen, Unterstützung bei Meetings und internen Events
* Post- und Dokumentenmanagement (auch Unterstützung von HR & Management)
Dein Profil
* Erste Erfahrung im Office Management oder vergleichbare Tätigkeit von Vorteil
* Organisationstalent, kommunikativ und serviceorientiert
* Verlässliche und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Spaß an Teamarbeit
* Bereitschaft zur regelmäßigen Präsenz vor Ort (Berlin-Schönefeld)
Warum wir?
Was wir dir bieten:
* Keine Langeweile Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
* Du arbeitest mit lieben Kolleg:innen in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien.
* viel Raum für Eigeninitiative, Ideen und persönliche Weiterentwicklung
* Aktive Mitgestaltung deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln
* Umfassende Einarbeitung und kontinuierliches Lernen
* Ein Team aus erfahrenen und geschätzten Kolleg:innen, von dem du lernen kannst und das dich weiterbringt
* Ein Arbeitsumfeld, das Spass macht und in dem Wert auf Teamarbeit gesetzt wird
* Flexible Arbeitszeiten
* Freie Hardwarewahl. Du entscheidest, womit du am produktivsten arbeitest.
* viele weitere Benefits, von Teamevents über JobRad bis Urban Sports
Über uns
Unser Name – the better decisions group – ist Programm: Wir helfen Unternehmen aus ihren Daten game changing insights abzuleiten und dadurch bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. An der Schnittstelle zwischen Management- und IT-Beratung entwickeln wir auf Basis unserer langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz innovative, leistungsstarke und integrierte Software-Lösungen.
Dabei setzen unsere Berater regelmäßig neue Maßstäbe und belohnen das Vertrauen unserer Kunden mit besten Ergebnissen.
Wir haben gelernt: professionell muss nicht langweilig heißen. Deshalb bleiben wir jung, ein bisschen wild und immer gut gelaunt. Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich