Teamassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein national agierendes Unternehmen aus dem Bereich Facility Management mit Sitz in Bochum, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamassistenten (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Teamassistent (w/m/d)
7. Zeiterfassung und -kontrolle
8. Erstellung von Angeboten und Aufträgen
9. Rechnungsstellung und -prüfung
10. Allgemeine administrative Tätigkeiten (Posteingang/-ausgang, Ablage, Datenpflege)
11. Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern
12. Betreuung und Verwaltung des Fuhrparkes (20-30 Fahrzeuge)
13. Unterstützung der Objekt- und Projektleiter bei administrativen Aufgaben
14. Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
16. Erfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
17. Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
18. Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
19. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
20. Flexibilität und Zuverlässigkeit