AufgabenStrategische und operative Markenführung im OTC-/NEM-BereichWeiterentwicklung bestehender Marken sowie Einführung neuer Produkte - von der Marktanalyse bis zur ErfolgskontrolleEntwicklung und Steuerung integrierter Marketingkampagnen entlang der Customer Journey mit Schwerpunkt auf TVBudgetplanung, Ressourcen- und Ergebnisverantwortung, inklusive Reporting und KPI-AnalysenAnalyse von Markt-, Wettbewerbs- und Konsumentendaten sowie Ableitung konkreter Maßnahmen zur Umsatz- und MarktanteilsentwicklungBriefing und Steuerung externer Partner sowie Stakeholder-ManagementEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Global Marketing und VertriebProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes BWL- oder VWL-Studium oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt MarketingSie zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse im digitalen Marketing-Mix und ausgeprägte TV-Erfahrung ausWeiterhin bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Marketing/Brand Management im OTC-/NEM-Sektor mitSie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAbgerundet wird Ihr Profil durch Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine zielstrebige PersönlichkeitVergütungspaketEine vielseitige Position in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Familienunternehmen mit etablierten OTC-BrandsVerantwortung ab Tag 1 und die perspektivische Möglichkeit einer LeitungsfunktionEine familiäre und internationale Teamkultur mit flachen Hierarchien, die von Offenheit, Kreativität und Teamspirit geprägt istEine moderne Ausstattung, flexible Arbeitszeiten und diverse Mitarbeitendenangebote und Corporate Benefits #J-18808-Ljbffr