Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich in einer dynamischen Organisation integrieren möchte und unsere strategischen Ziele mit Unternehmensgeist unterstützen will. Als Geschäftsführungs-Assistent/in werden Sie Teil unseres Teams sein und uns bei der Gestaltung unserer strategischen Ziele helfen.
Berufliche Qualifikationen
Zu den Hauptanforderungen zählen:
* Eine kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System (idealerweise Wodis Yuneo für die Wohnungswirtschaft)
Vorausgesetzte Fähigkeiten
Um erfolgreich zu sein, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Unterstützung der kaufmännischen Leitung und der Geschäftsführung bei administrativen Tagesgeschäften
* Organisation von Meetings/Besprechungen und Vorbereitung von Terminen
* Erstellung von Unternehmensreports, Statistikmeldungen und Auswertungen
* Kenntnisse im Bereich Controlling und Projektmanagement
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Attraktives Gehalt nach TVöD – inklusive Jahressonderzahlung
* Vollzeit-Anstellung mit 39 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung mit insgesamt 1.900 EUR Gesundheitsbudget pro Kalenderjahr
* Möglichkeit zum JobRad-Leasing
* Weiterbildungsangebote
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze