Zum [schnellstmöglichen] Zeitpunkt suchen wir motivierte Call-Center-Agents (m/w/d) für den First-Level-Support eines PayTV Anbieters mit Sitz in Berlin. Die Position kann ab sofort besetzt werden und wird zunächst mit 14,00 €/h vergütet.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Analyse und Lösung von Fehlern und Benutzerschwierigkeiten
* Beratung der Bestandskunden (telefonisch/schriftlich)
* Entgegennahme von Störmeldungen
* Lösung von Problemen nach Vorgaben
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als IT-Kundenbetreuer oder gleichwertige Berufserfahrungen
* Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Organisationstalent
* Grundkenntnisse in Englisch
* Präzise und sorgfältige Arbeitsweise
* Sichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
* Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Referenznummer: 12016-10003474698-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Charlottenburg, Märkisches Viertel, Schöneberg und Wannsee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de