ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, tätig in 30 Ländern Europas sowie in insgesamt 144 Ländern weltweit über PaaS-Partner.
Das sind deine neuen Aufgaben:
* Technischer Support für den ALSO Cloud Marketplace
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Projektkoordination bei neuen Anforderungen an die Plattform
* Optimierung von Prozessen und Schnittstellen rund um den ALSO Cloud Marketplace
* Interner Ansprechpartner zu ALSO Cloud Marketplace Themen
* Support beim Onboarding von Kunden auf den ALSO Cloud Marketplace
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Support von Software- und Cloud-Produkten, Microsoft CSP Umfeld wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Cloud-Technologien und IT-Systeme
* Erfahrung im technischen Support oder in ähnlichen Rollen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse in Excel, Erfahrung mit SQL und Grundkenntnisse in API wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen mit offener Duz-Kultur
* Hybrides Arbeiten sowie Gleitzeit
* Intensive Einarbeitung und ein motiviertes sowie professionelles Team
* Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung intern sowie extern
* Mitarbeiterrabatte sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (z.B. E-Bike Leasing)
Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an Frau Anna-Lena Rühlmann: human-resources-de@also.com