Beschreibung des Berufs
Übersicht
* Teamleitung für den After-Sales-Bereich in einem Autohaus
* Mitarbeit mit dem Team zur Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs und Kundenzufriedenheit
* Erfassung innovativer Ideen, um das Marktpotenzial für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör auszuschöpfen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* operative Leitung des gesamten After-Sales-Bereichs
* Führung von Kollegen im Servicebereich
* Auswertung von Daten und Statistiken zum Erfolg der Geschäftsbereiche
Kompetenzen und Anforderungen
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als KFZ-Serviceberater mit Führungserfahrung
• Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatroniker oder Automobilhandel
• KFZ-Meisterbrief
Vorteile
• Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit verschiedenen Benefits wie Beteiligung am Unternehmensgewinn, Loyalitätsprämien und Urlaubstage
• Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung in unserer Online-Akademie
Weitere Informationen
Dies ist ein Jobangebot an selbstständige und eigenverantwortliche Mitarbeiter, die sich durch ihre Kommunikations- und Führungsfähigkeiten auszeichnen.