Leiter einer Dezentralen Verkaufsorganisation
Als Leiter einer dezentralen Verkaufsorganisation bist du verantwortlich für eine Region mit 14 Filialen. Mit deiner Führungskompetenz führst und motivierst du ein Team von Verkäufern, die gemeinsam das Ziel eines hohen Kundenservice erreichen.
Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams
* Beteiligung an der Personalauswahl, Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
* Direktes Reporting an die Regionalleitung und Unterstützung bei der strategischen Steuerung der Region
* Verantwortung für Umsatz- und Geschäftsentwicklung in der Sub-Region (Kaiserslautern)
* Optimierung von Prozessen und Strukturen in Zusammenarbeit mit dem Headquarters
* Sicherstellung einer hohen Bewertungsqualität und eines exzellenten Kundenservices
Anforderungen:
* Mit Führungserfahrung und umfangreichen Kenntnissen im Bereich Gebrauchtwagen-Ankauf
* Fließende Deutschkenntnisse
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Ausdrucksvermögen
Vorteile:
* Eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung
* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offenen Kommunikationsstrukturen
Weitere Informationen:
* Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich zu weiterbilden
* Einzigartiges Verkaufserlebnis für unsere Kunden sicherzustellen