Unsere Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in unsere Bankteams einbringen möchte. Der Aufgabenbereich umfasst das Fehlersuche und -behebung von IT-Systemen, Kundenunterstützung sowie die Dokumentation und Analyse von Anfragen.
* Die Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Daher müssen Sie als erste Anlaufstelle für unsere internen Kollegen bei IT-Fragen verfügbar sein.
* Wenn es mal knifflig wird, leiten Sie Anfragen an den Second-Level-Support weiter.
* Damit nichts verloren geht, dokumentieren Sie alle Vorgänge und bringen Verbesserungsvorschläge ein – für weniger Probleme in der Zukunft.
* Sie helfen gerne? Super – unterstützen und begleiten Sie unsere Fachbereiche
Qualifikationen
Als ideale Kandidaten sollten Sie eine Ausbildung mit IT-Bezug besessen haben. Darüber hinaus verfügen Sie über eine fundierte Kenntnis von Bankprozessen. Auch gute Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität sind erforderlich.
* In Lösungen denken und den Service-Gedanken im Blut?
Genau so jemanden suchen wir
* Ob Zahlen, Menschen oder neue Situationen – Sie finden sich schnell zurecht und bleiben flexibel.
* Nur im Team ist man unschlagbar? Finden wir auch – Sie sind kein Einzelkämpfer
Vorteile
Zu Ihren Arbeitsbedingungen gehören flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung sowie 34 freie Tage pro Jahr.
* Wann Sie zwischen 6 und 20 Uhr arbeiten möchten, entscheiden Sie innerhalb des Teams.
* Hybrides Arbeiten: In Absprache – nach der Einarbeitung.
* Attraktiver Standort mit guter ÖPNV-Anbindung.
Kontakt
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!