Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im Versicherungsvertrieb (m/w/d) Referenz 12-212895 Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung und begeistern sich für Themen rund um Versicherungen und Finanzen ? Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Versicherungsbranche mit Sitz im Raum Leonberg, einen engagierten und kompetenten Mitarbeiter im Versicherungsvertrieb (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit nach 6 Monaten. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten und stabilen Unternehmen voranzutreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Versicherungsvertrieb (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung inkl. betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahmemöglichkeit nach 6 Monaten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielfältige Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Umfassender Versicherungsschutz Jobticket, PKW- und Fahrradleasing Vergünstigtes Mittagessen und kostenlose Getränke EGYM Wellpass sowie ein Betriebsarzt Ihre Aufgaben: Optimierung interner Prozesse zur Weiterentwicklung der Abteilung Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsverträgen Abwicklung und Bearbeitung vielfältiger Geschäftsvorgänge Beantwortung von Kundenanfragen rund um Versicherungsverträge Bearbeitung und Umsetzung von Vertragsänderungen, Kündigungen, Widerrufen sowie Anpassungen von Bankdaten Steuerung von Zahlungsläufen und Mahnverfahren mit Präzision und Termintreue Klassifizierung und Verteilung eingehender Post sowie digitaler Dokumente Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versicherung wünschenswert Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Versicherungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Sohail (Tel +49 (0) 711 16240-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-212895 per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart