Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Knetzgau in unbefristeter Anstellung einen Regionalleiter im technischen Facility Management (m/w/d) in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Bonuszahlung Firmen-PKW Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Überwachung und Sicherstellung technischer Dienstleistungen (Wartung, Instandhaltung, Prüfungen) an mehreren Standorten Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen (Continuous Improvement) Konzeption kundenspezifischer Instandhaltungsstrategien unter Berücksichtigung von KPIs Budgetverantwortung inkl. Forecast-Erstellung zur Zielerreichung Operative Steuerung und kontinuierliche Verbesserung technischer Services Durchführung von Abweichungs- und Kostenanalysen inkl. Maßnahmenableitung Strategisches Lieferantenmanagement zur Sicherstellung von Preis-Leistung und Servicequalität Erstellung von Einsatz-, Prüf- und Wartungsplänen Umsetzung von QHSE-Standards und lokalen Richtlinien Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf allen Hierarchieebenen Disziplinarische Führung und Entwicklung des technischen Teams Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Zielvereinbarungen Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Meister/Techniker HKLS oder Elektro) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im technischen Facility Management Nachgewiesene Führungserfahrung (fachlich und disziplinarisch) Betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung im Budgetmanagement Kenntnisse in QHSE-Prozessen und deren Umsetzung Organisationstalent mit interdisziplinärem Verständnis Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Belastbarkeit und hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 315/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 2400 150. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team