Sie arbeiten gerne mit Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und teilen unsere Leidenschaft fr Automobile. Als Serviceberater (m/w/d) sind Sie u.a. fr die qualitative und einwandfreie Kundenabwicklung verantwortlich und pflegen eine enge Kommunikation mit unseren Kunden. Durch einwandfreie Bearbeitung der operativen Prozesse in diesem Bereich sichern Sie durch Ihre Fachkenntnisse die hohe Qualitt unserer Dienstleistung.
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Nord-Ostsee Automobile gehrt mit den Marken Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart, Hyundai und Iveco zu den fhrenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Unser Team besteht aus aktuell mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Centern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover.
Ihre Aufgaben
* Kompetente Kundenberatung: Mit Ihrer ausgeprgten Kommunikationsfhigkeit und Ihrem fundierten Fachwissen beraten Sie unsere Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten. Ihre Expertise stellt sicher, dass unsere Kunden stets die bestmgliche Betreuung und Beratung erhalten, was zu einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung fhrt.
* Zuverlssige Serviceabwicklung: Dank Ihrer lsungsorientierten Arbeitsweise und Ihrem organisatorischen Talent sorgen Sie fr eine reibungslose und pnktliche Ausfhrung aller Serviceauftrge. Ihre Zuverlssigkeit und Ihr Engagement tragen mageblich dazu bei, dass unsere Serviceprozesse effizient und kundenorientiert ablaufen.
* Empathischer Kundenkontakt: Mit Ihrer offenen und sympathischen Art gehen Sie auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wnsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualitt auf hchstem Niveau. Ihre Fhigkeit, sich in die Bedrfnisse unserer Kunden hineinzuversetzen, schafft Vertrauen und strkt die Kundenbeziehungen.
* Teamorientierte Zusammenarbeit: Durch Ihre kooperative und teamorientierte Arbeitsweise untersttzen Sie Ihre Kollegen und tragen zu einem harmonischen und produktiven Arbeitsumfeld bei. Ihre Teamfhigkeit und Ihr Engagement frdern den gemeinsamen Erfolg und die positive Entwicklung unseres Autohauses.
* Proaktive Problemlsung: Mit Ihrem lsungsorientierten Ansatz und Ihrer schnellen Auffassungsgabe identifizieren und lsen Sie Kundenanliegen effizient und effektiv. Ihre proaktive Herangehensweise stellt sicher, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und sich gut aufgehoben fhlen.
* Qualittsbewusste Dienstleistung: Ihre hohe Dienstleistungsqualitt und Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer tglichen Arbeit wider. Sie setzen Mastbe in der Kundenbetreuung und tragen dazu bei, dass unser Autohaus als vertrauenswrdiger und kompetenter Partner wahrgenommen wird.
Ihr Profil
* Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfgen Sie ber eine technische oder kaufmnnische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.
* Mit einer ausgeprgten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich untersttzt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmanahmen kontinuierlich weiter.
* Ihre Kommunikationsstrke nutzen Sie sowohl fr den Dienst am Kunden als auch fr die Zusammenarbeit im Team.
* Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz und/oder Hyundai spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses.
* Neuem stehen Sie positiv gegenber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfhig. Zudem verfgen Sie ber einen ausgeprgten Teamgeist.
* Sie haben Lust auf Leistung und sehen Vernderungen als Chancen.
Mchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Die Marke Mercedes-Benz steht fr einen persnlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit Engagement und Professionalitt am gleichen Ziel arbeiten uns und unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen ist fr uns selbstverstndlich.