Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation. Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien- oder WEG-Verwaltung. Routine mit MS Office und Erfahrung mit Hausverwaltungs-Software (z. B. DOMUS) von Vorteil. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Lust auf Teamarbeit. Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) im eigenen Objektbestand. Organisation von Eigentümerversammlungen, inklusive Nachbereitung. Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Sachverständigen und Dienstleistern zur Vergabe, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen. Sorgfältige Bearbeitung von Mängelanzeigen und Versicherungsschäden. Prüfung von Eingangsrechnungen und Unterstützung bei Rückfragen. Übernahme weiterer operativer sowie organisatorischer Aufgaben, wie Begleitung von Wohnungs- und Nutzerwechsel. Gehalt von 3.000 3.800 brutto/Monat, abhängig von Qualifikation & Aufgabenbreite. Weihnachtsgeld. Unbefristete Festanstellung für langfristige Zusammenarbeit. Flexible Arbeitszeitmodelle (2838 Std. pro Woche). Vermögenswirksame Leistungen. 28 Tage Urlaub. Fortbildungsangebote (Immobilienverband IVD, Haufe u. a.). Unterstützung im Alltag, z. B. bei Kinderbetreuung, Krankheitsfällen, Versicherungsfragen oder Wohnungssuche. Kollegiales Team & direkte Kommunikation Wertschätzung und Humor statt Schnickschnack. Arbeitsplatz zentrumsnah in Garmisch-Partenkirchen, wo andere Urlaub machen.