Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. Wir leben, lieben und liefern Better Banking und setzen Maßstäbe, die nachhaltig sind. Für beständige Weiterentwicklung, die Kundenerlebnisse schafft. Für unsere Filialen suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit, Jobsharing möglich:
Servicekunden-Berater (m/w/d)
Aktiver Vertrieb unseres funktionsbezogenen Produkt- und Dienstleistungsportfolios sowie unserer Kooperationspartnerschaften
Erste Erfahrung in dieser Position (z. B. als Servicekundenberater (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Finanzberater (m/w/d) oder vergleichbar)
Idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation (idealerweise mit Kompetenznachweisen)
Umfassendes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Positive Unternehmenskultur: modern, offen, sympathisch
Gestaltungsspielräume für eine optimale Work-Life-Balance
Das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters mit Wachstumszielen
Attraktives Vergütungspaket
Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr