Unser Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer Fachkraft, die sich in Buchführung und Steuern auskennt. Hauptaufgaben:
* Buchhaltung
* Einnahmenüberschussrechnungen
* Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung (optional)
* Einkommensteuererklärungen
Erforderliche Fähigkeiten:
* Fachkenntnisse in DATEV
* Fachkenntnisse in Microsoft Office
* Englischkenntnisse (vorteilhaft)
Unsere Angebote:
* Flaches Hierarchiekonzept
* Kollegiales Arbeitsumfeld
* Repräsentative Büroräume
* Arbeitsplatz mit 3 Bildschirmen
* Vollständige Ausstattung mit allen nötigen Werkzeugen
Weitere Informationen:
Die Beschäftigung erfolgt auf Zeit. Die Mitarbeit im Homeoffice ist möglich. Es wird erwartet, dass Sie regelmäßig am Standort vorstellig werden. Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.