Im Auftrag unseres Kunden in Schkeuditz suchen wir Dich als Technischer Service- und Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Die Vollzeitstelle umfasst Schichtbereitschaft in Früh-, Spät- und Nachtschichten.
Deine Vorteile
* Flexibler Einsatz bei unseren Kundenunternehmen mit sicherem Arbeitsvertrag direkt bei uns
* Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt
* Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
* Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im kaufmännischen Bereich
* Zahlreiche Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Meldungen zu Gebäuden, Anlagen oder technischen Problemen
* Koordination von internen Teams und externen Dienstleistern
* Planung und Steuerung von Serviceeinsätzen im Facility-Bereich
* Nachverfolgung und Abschluss von Meldungen / Tickets
* Sicherstellung eines bereichsübergreifenden Informationsflusses
* Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben, Dokumentationen und Reports
Dein Profil
* Erfahrung im Helpdesk, Facility Management, Service Desk oder in der Disposition wünschenswert
* Organisations- und Koordinationstalent
* Freundliche, serviceorientierte Kommunikation
* Flexibilität und Schichtbereitschaft (Früh-, Spät- und Nachtschicht)
* Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102025-875177, nehme gerne Kontakt mit Katrin Kuhmann unter +49 341 305 71 26 oder katrin.kuhmann@dis-ag.com auf.