Ihre Aufgaben:
 1. Mahnwesen
 2. Abrechnung der Heimentgelte
 3. Beantwortung von Anfragen zu Ausgangsrechnungen
 4. Überwachung offener Posten und Klärung von Zahlungsdifferenzen
 5. Kontenabstimmung
Ihr Profil:
 6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung)
 7. Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
 8. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
 9. Verhandlungssichere Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 10. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
 11. Analytische Fähigkeiten
Weitere Infos:
 12. Branche des Arbeitgebers: Pflegeheime
 13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 14. Arbeitszeit: Vollzeit
 15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 16. Einsatzorte: 10961 Berlin
 17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
 18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 19. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 2-3 jahre Berufserfahrung)
 20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
 21. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
 22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)