Ihr Einsatz bei uns
* Verantwortung für alle IT-Arbeitsplatzanfragen im Rahmen des IT Workplace Lifecycle
* Lösung von Hardware Incidents und Service Requests
* IMAC/D Services für mobilen Endgeräten wie Notebooks, Smartphones und Zubehör
* Installation und Konfiguration von Windows 10/11 Endgeräten
* Unterstützung und Beratung der Anwender bei Hard- und Softwarefragen
* Erfassung und Dokumentation aller Vorgänge für maximale Transparenz
* Vor-Ort Auslieferung der Clients im Großraum Stuttgart mit Firmenfahrzeug
Ihr überzeugendes Profil
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Fachkenntnisse im IT-Bereich (Client-Hardware und -Software, Netzwerkverkabelung)
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen bis Windows 10/11
* Sehr gute Hardwarekenntnisse (Notebooks, PC, Smartphones und deren Zubehör)
* Erfahrung mit gängigen Applikationen (z.B. Microsoft Office, SCCM)
* Erfahrung im 1st- oder 2nd -Level Support mit Ticketsystem nach ITIL-Standard
* Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B erforderlich
Unser Angebot für Sie
Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive mit der Möglichkeit, sich auch innerhalb unseres Unternehmens weiterzuentwickeln.
* Inhabergeführt (seit 1991)
* Flexibilität ist für uns kein Fremdwort: Sie können bis zu 100% im Homeoffice arbeiten
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie E-Learning Angebote
* audius private Krankenversicherung
* Bikeleasing
* Urban Sports Club
* Corporate Benefits
* Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents