Die Hausverwaltung Weber in Dresden bietet professionelle Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team sorgt sie für eine zuverlässige Betreuung, Instandhaltung und Vermietung von Immobilien. Zu den Dienstleistungen zählen WEG- und Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung und die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Vermietung und Verkauf von Wohnungen. Hausverwaltung Weber legt großen Wert auf persönliche Beratung, transparente Abläufe und moderne Technologien, um eine effiziente Verwaltung zu gewährleisten und die Interessen von Eigentümern und Mietern zu wahren.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
WEG-Verwalter (m/w/d)
in Teilzeit für unser Team in Dresden.
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme, Prüfung und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen
* Organisation und Koordination von Reparaturen
* Einholung und Vergleich von Angeboten
* Sorgfältige Prüfung von Rechnungen
* Überwachung der Gebäude und Durchführung regelmäßiger Kontrollen
* Erstellen von Hausgeldabrechnungen
* Durchführung von Eigentümerversammlungen und Protokollerstellung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche Ausbildung
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Souveräner Umgang mit Kunden
* Erfahrung im Hausverwaltungsbereich, insbesondere WEG-Verwaltung
* Kenntnisse im Bereich Buchhaltung
* sicherer Umgang mit Computern
Ihre Vorteile:
* Zuschuss zu den Fahrtkosten
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
* Regelmäßige, kostenfreie Weiterbildungen
* Klimatisierter Arbeitsplatz
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen.
Kontakt:
Hausverwaltung Weber
Ute Ponert-Weber
Mail: ponert-weber@hausverwaltung-weber.de
Tel: 0351-4079032
Sosaer Str. 8
01257 Dresden