Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, klare Strukturen und ein kollegiales Umfeld, in dem Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke gefragt sind.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strukturierten und serviceorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice im Raum Heidelberg. Unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Strukturierte Einarbeitung und klare Aufgabenverteilung
Kollegiales Umfeld und gute Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
Allgemeine administrative Aufgaben im Backoffice
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundenservice wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office und organisatorisches Geschick
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.