Ihre Zuständigkeiten
* Kontrolle der Gebäudetechnik zur Gewährleistung der Funktions- und Betriebssicherheit z.B. von Heizung, Sanitär, Lüftung, Elektro, Beleuchtung, usw.
* Ausführung von Routineprüfungen sowie Kleinreparaturen (Sanitärbereich, Türen und Tore, Fenster, Schließanlagen usw.)
* Pflege der Grünflächen, Reinigung der Außenbereiche
* Ausführung von Schönheitsreparaturen in Pflegebereichen und Mitarbeitendenwohnraum
* Kontrolle/ Abnahme von Lieferungen und Leistungen
* Ver- und Entsorgungsmanagement der Pflegereinrichtung
* Interne Transport- und Umzugsdienste
Das bringen Sie mit
* Fähigkeiten und Kenntnisse im handwerklichen-/ technischen Bereich
* Führerschein Klasse B (III)
* Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit
* Freundlicher Umgangston und Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in MS-Office-Programmen
* Teamorientierung
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Fragen werden von Herrn Arthur Schlossarek (Fachbereichsleitung Objekte und Einkauf) beantwortet. Wenden Sie sich gerne an objekte@awo-wuerttemberg.de.
Erfahren Sie mehr über die AWO und unsere Stellenangebote: