Sie möchten in einem erfolgreichen Unternehmen Verantwortung übernehmen und nah an Entscheidungsprozessen arbeiten?
Dann ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie als Assistenz der Leitung (m/w/d) bei unserem renommierten Kunden im Raum Rastatt.
Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein, unterstützen Sie die Geschäftsführung aktiv und gestalten Sie den Erfolg des Unternehmens mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen bevorstehenden Projekten
* Betreuung von Besuchern
* Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
* Organisation und Planung der Geschäftsreisen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Souveränes und freundliches Auftreten
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Katarina Cale
karlsruhe-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 721/9335810